Sachbearbeiter für den Kundendienst (m/w)

Denk Ingredients GmbH

Medizin

Sachbearbeiter für den Kundendienst (m/w) Denk Ingredients GmbH München Telefonische und schriftliche Betreuung von Kunden auch in engl. Sprache; Auftragsbearbeitung & Angebotserstellung für einen ausgesuchten Kundenstamm; Durchführung von Verkaufsgesprächen und New Business Development Tätigkeiten; Kundenservice.

Gmbh Mit Sitz In München Ist Seit Fast 30 Jahren Auf Den Vertrieb Von Natürlichen Rohstoffen Für Die Nahrungsergänzungsmittelindustrie Spezialisiert Unsere Kernprodukte Sind Amino- Säuren Pflanzliche Extrakte Mineralstoffe Probiotika Proteine Und Vitamine Wir Beliefern Unsere Kunden Im Deutschsprachigen Als Auch Im Internationalen Markt Mit Innovativen Und Funktionellen Rohstoffen Für Unsere Ehrgeizigen Wachstumspläne Suchen Wir Zum Baldmöglichsten Zeitpunkt Eine/n Sachbearbeiter Für Den Kundendienst (m/w) Ihre Chance Telefonische Und Schriftliche Betreuung Von Kunden Auch In Engl Sprache Auftragsbearbeitung & Angebotserstellung Für Einen Ausgesuchten Kundenstamm Durchführung Von Verkaufsgesprächen Und New Business Development Tätigkeiten Kundenservice Wie Dokumenten- Und Musterversand Der Ideale Kandidat Abgeschlossene Kaufmännische Aus­bil­dung Oder Vergleichbarer Abschluss Erste Berufserfahrung Im Bereich Kun­den­service Wünschenswert Fließend Englisch In Wort Und Schrift Weitere Sprache Ist Von Vorteil Geschick Im Umgang Mit It Anwendungen Freundliches Und Aufgeschlossenes Auf­treten Kundenorientierung Teamfähigkeit Was Macht Einen Wechsel In Diese Tätigkeit Besonders Interessant Sie Erhalten Die Möglichkeit Ein Traditions­reiches Und Dennoch Junges Dynamisches Unternehmen Aktiv Mitzuprägen Ständig Neue Herausforderungen Verant­wortung Und Langfristige Perspektiven Warten Auf Sie Und Sorgen Für Einen Abwechslungsreichen Arbeitsalltag Finden Sie Sich In Dieser Beschreibung Wieder Und Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Be­wer­bungsunterlagen Bitte Senden Sie Die­se Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Ein­tritts­termins Sowie Ihrer Ge­halts­vor­stel­lung An Recruiting@pharmade Wwwde Sachbearbeiter Für Den Kundendienst (m/w) Sachbearbeiter/in Kundendienst Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst Sachbearbeiter/in Innendienst Sachbearbeiter/in Außendienst Sachbearbeiter/in Kundencenter Kundendienst Kundenbetreuer Account Manager Key Sachbearbeiter Für Den Kundendienst (m/w) Telefonische Und Schriftliche Betreuung Von Kunden Auch In Engl Sprache Auftragsbearbeitung & Angebotserstellung Für Einen Ausgesuchten Kundenstamm Durchführung Von Verkaufsgesprächen Und New Business Development Tätigkeiten Kundenservice München Sachbearbeiter Für Den Kundendienst (m/w) Sachbearbeiter/in Kundendienst Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst Sachbearbeiter/in Innendienst Sachbearbeiter/in Außendienst Sachbearbeiter/in Kundencenter Kundendienst Kundenbetreuer Account Manager Key

Sachbearbeiter für den Kundendienst (m/w)
   Denk Ingredients GmbH (München)

Assitant Logistik und Supply Chain (m/w)
   Denk Ingredients GmbH (München)

Assitant Logistik und Supply Chain (m/w)
   Denk Ingredients GmbH (München)

Duales Studium Bachelor of Arts (B.A.) BWL Dienstleistungsmanagement: Logistik- und Supply
   Jacob Bek GmbH (Donaustetten)

Kaufmann (m/w/d) für Exportgeschäfte
   Lankwitzer Lackfabrik GmbH (Osterwieck)

IT-Architekt für Power Platform Development (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)